Café – Bar – Club Lounge

Setz dich, mach es dir gemütlich und nimm einen Schluck! In unserem Café servieren wir dir den originalen Afro Coffee. Hinter Qualität steckt Wissen – das wiederum wissen wir und schulen unsere Mitarbeiter laufend, denn: Der Barista macht den Kaffee. Wir „kochen Dich ein“, wetten? Mit selbstgebackenen Pizzen oder leckeren Fingerfood Platten. Außerdem auf unserer Speisekarte: Eine Auswahl an knackigen Snacks. Auch Vegetarier gehen bei uns nicht hungrig nach Hause. Mahlzeit!

Ein gesunder Smoothie verleiht Superkräfte, ein schmackhafter Cocktail lässt Freude aufkommen – vor allem mit einer großen Auswahl an regionalen Früchten darin. Ganz gleich, ob du fruchtig in den Tag starten möchtest oder an unserer Bar den Abend mit Freunden ausklingen lassen willst – der Mix macht das Getränk.

Halt! Wer will denn jetzt schon nach Hause? Der Abend ist doch noch jung! In unserer Club Lounge mixen und shaken wir gemeinsam mit dir. Wir kümmern uns um den perfekten Inhalt in deinem Glas, während du zu den aktuellsten Musikhits abfeierst. Ein schneller Shot zum Aufwärmen oder ein Longdrink zum Abkühlen? Beides oder umgekehrt? Du bestellst, wir servieren.

Tisch reservieren

Hier hast du die Möglichkeit online einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Bitte beachte, dass Online-Reservierungen erst nach Erhalt einer Bestätigung gültig sind. Für kurzfristige Reservierungen ruf uns am besten unter +43(0)331 22 11 an.

Tischreservierung