Ein unvergesslicher Tag im ocean park Wien

Ein Artikel aus dem ProntoPro Blog – Nachzulesen unter: https://www.prontopro.at/blog/ein-unvergesslicher-tag-im-ocean-park-wien/

Wer einen unvergesslichen Geburtstag oder eine außerordentliche Party an einem besonderen Ort feiern möchte, macht sich dafür auf die Suche nach der passenden Location. Dabei spielt das Ambiente und das Angebot eine wesentliche Rolle. Um alle Wünsche zu erfüllen, ist Kreativität und Innovation gefragt. Wir haben uns mit einem der größten Party Locations in Österreich unterhalten und erfahren, weshalb der ocean park so beliebt für Veranstaltungen jeglicher Art ist.

 Die Betriebsleiterin Melanie Pinczker ist in Wien geboren und hat HBLA für Tourismus besucht. Sie absolvierte ebenfalls eine Fachprüfung als Koch und Kellner und ist seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig. Seit zwei Jahren ist sie nun Betriebsleiterin im ocean park Wien. Dieser ist das größte Family Entertainment Center in Österreich. Des Weiteren arbeitet sie mit 28 Mitarbeitern zusammen und leitet das große Team des Center.

Bevor sie die Arbeit als Betriebsleiterin übernahm, arbeitete sie im Büro für einige Jahre und lernte dadurch den Betrieb kennen. Während dieser Zeit bemerkte sie, dass ihr die Arbeit mit den Kunden viel Freude bereitet und übernahm deshalb die Stelle als Betriebsleiterin im ocean park Wien.

Der Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und sollte auch entsprechend zelebriert werden

 

Was kann man im ocean park alles unternehmen?

Der ocean park Wien ist Österreichs größtes Familien Entertainment Center auf rund 4.000 m². Anbei der Link zu unserer Website: www.oceanparkwien.at. Unser Angebot umfasst Bowling, Billard, rund 80 Unterhaltungsspiel Apparate und einen großen Gastronomiebereich.

Bei uns feiern Kinder und Erwachsene ihre besten Geburtstagspartys. Wir organisieren Kindergeburtstage, Polterabende oder individuelle Firmenfeiern während unsere Kunden bei einem kühlen Cocktail oder einem gemütlichen Essen in der Lounge vor dem Kinobesuch entspannen. 21 Bowlingbahnen, 22 Billardtische, Snooker, Karambol & Tischtennistisch, über 80 interaktive Video & Fungames für Erwachsene aber auch eine eigene Kids Spielecke stehen für unsere Gäste bereit.

 

Man braucht die Kreativität, um das ganze Programm und den Raum interessant zu gestalten. Wie schaffen Sie es, den ganzen ocean park Wien erfolgreich, innovativ und kreativ zu leiten?

Da ich seit 13 Jahren für den Eigentümer tätig bin, und bei der Übernahme des ocean park Wiens dabei war, ist dieser wie mein „Baby“. Wir haben ein junges, motiviertes Team, das eine familiäre Atmosphäre schafft. Wir bemühen uns, immer wieder Neues für unsere Kunden zu kreieren. Wir besuchen regelmäßig Messen und nehmen an Workshops teil. Da ich zum Teil auch die Buchhaltung für dieses Lokal mache, habe ich alle Zahlen im Überblick und kann somit rasch bei Schwankungen handeln.

Deine Party des Jahres

 

Erzählen Sie uns etwas von den Party-Packages! Was umfassen die Packages?

Alle Party Packages beinhalten natürlich Bowling. Je nach Package sind 1 bis 2 Stunden sowie die Leihschuhe inkludiert. Man kann zwischen Packages mit antialkoholischen Getränken, Bier oder Prosecco oder Spirituosen wählen. Bei uns kommt keiner zu kurz.

Wir bieten Feiern für Alt und Jung: von Kindergeburtstagen über Teenager Packages, VIP Packages, Polterabende und Firmenfeiern.

 

Was kostet ungefähr eine Geburtstagsfeier im Durchschnitt?

Das variiert nach Anzahl der Teilnehmer und Dauer der Feier. Unsere VIP Packages und Polterabende werden gerne angenommen. Diese kosten im Schnitt zwischen 80 und 310 Euro. Gerne stellen wir auch individuelle Packages für unsere Gäste zusammen. Wir bemühen uns, alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Unsere neuen Polterabendpackages locken viele Kunden an. Nach einem lustigen Bowlingabend ist nämlich auch der Eintritt in den A-Danceclub gratis (Disco gegenüber).

Es stehen unglaublich viele Aktivitäten zur Auswahl

 

Durch Party Packages zum unvergesslichen Abend

Der ocean park Wien ist äußerst beliebt und bietet seit 2011 Raum für zahlreiche unvergessliche Anlässe. Aufgrund der positiven Annahme des Angebotes wurde vor 2,5 Jahren der zweiten ocean park in Oberösterreich eröffnet. Wir danken Melanie Pinczker für das informative Gespräch und den Einblick in diese Erlebniswelt.